Diversity-Tag

28. Mai 2024, 09:00 Uhr

Diversity und soziale Nachhaltigkeit: gemeinsam weiterdenken. Die Universität Stuttgart nutzt den diesjährigen bundesweiten Diversity-Tag am 28. Mai 2024, um die Verknüpfung von Diversity und sozialer Nachhaltigkeit in den Blick zu nehmen.

Zeit: 28. Mai 2024, 09:00 – 13:00 Uhr
Veranstaltungssprache: deutsch
Modus (Ort): Präsenzveranstaltung
Veranstaltungsort: Im ehemaligen campus.guest, Campus Vaihingen,
Universitätsstraße 34
Download als iCal:

Warum sollten wir alle uns mit Diversity als gesamtuniversitäre Aufgabe auseinandersetzen? Was verstehen wir unter sozialer Nachhaltigkeit und was hat sie mit Diversity zu tun? Welchen Einfluss haben diese Themenfelder auf die Zukunftsfähigkeit unserer Universität?

Wir möchten möglichst viele Stimmen hören und laden zum diesjährigen Diversity-Tag am 28. Mai 2024 ein, zu diesen und weiteren Fragen in einen offenen Austausch zu gehen. Alle Interessierten – ob Universitätsmitglieder oder von extern – sind herzlich eingeladen. Für Verpflegung während der Veranstaltung ist gesorgt.

Anmeldung und Programm Diversity-Tag 2024