Falling Walls Lab 2024 in Stuttgart

Pfaffenwaldring 19
70569  Stuttgart
Download als iCal:

Eine Bühne, drei Minuten Zeit, eine Jury aus Expert*innen, deine Idee und die Chance, beim internationalen Falling Walls Science Summit anzutreten: 2024 kommt das Falling Walls Lab Baden-Württemberg nach Stuttgart. Wir laden alle Forschenden, Masterstudierende und Changemaker herzlich dazu ein, mit ihren innovativen Ideen und Projekten am diesjährigen Lab teilzunehmen!

Call for Application ab sofort geöffnet
Der Call for Applications ist ab sofort auf der offiziellen Falling Walls Lab Seite geöffnet, Vorschläge können bis zum 1. Mai 2024 eingereicht werden. Nach einer kurzen Bewerbung entscheidet das Lab-Komitee über die Teilnehmenden und bietet im Vorfeld zum Lab Schulungen und Trainings an, um das Präsentieren in einem kurzen Zeitraum zu üben und zu professionalisieren. Wir begrüßen explizit Wissenschaftler*innen und Masterstudierende höherer Semester zur Bewerbung, das umfasst sowohl die Geistes- und Sozialwissenschaften sowie die MINT-Fächer der Grundlagen- und Anwendungsforschung.

Bitte registrieren Sie sich als Besucher*in und/oder Pitch-Teilnehmer*in. Mehr über das Falling Walls Lab Baden-Württemberg in Stuttgart erfahren Sie in unseren Newsbereich.

Call for Applications 2024

Mia Zsohár
Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Entrepreneurship und Innovationsforschung (ENI)

[Bild: Falling Walls Foundation 2023]