AI-Monday des Cyber Valley

18. November 2019, 19:00 Uhr

Zeit: 18. November 2019, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Cyber Valley c/o Max-Planck-Institut für Intelligente Systeme
Max-Planck-Ring 4
72076  Tübingen
Download als iCal:

Das Cyber Valley am Max Planck Institut für intelligente Systeme in Tübingen veranstaltet den ersten AI Monday. Bei Snacks und Drinks erwarten die Besucher Inspiration, Wissen, Expertentipps und Kontakte rund um das Thema künstliche Intelligenz.

Sprecher sind:

• Prof. Marco Huber, Stellvertretender Institutsleiter am Institut für Industrielle Fertigung und Fabrikbetrieb der Universität Stuttgart und Leiter des Center for Cyber Cognitive Intelligence (CCI), Fraunhofer IPA
  • Dr. Johannes Stelzer, CEO – Colugo GmbH
  • Anja Hendel, Direktorin Porsche Digital Lab und
  • Peter Droege, Mitbegründer Co-Founder bei Layer7 AI

Der AI – Monday wurde 2017 in Helsinki ins Leben gerufen, um aktuelle Fragen zum Thema Künstliche Intelligenz zu diskutieren. Seit 2018 finden die Veranstaltungen auch in Berlin statt. Nun greift das Cyber Valley das Format auf, eine der größten Forschungskooperationen Europas aus Wissenschaft und Wirtschaft auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz. Gefördert durch das Land Baden-Württemberg sind an der Initiative das Max-Planck-Institut für Intelligente Systeme, die Universitäten Stuttgart und Tübingen sowie zahlreiche Unternehmen beteiligt.

Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsinformationen und Tickets