21. Internationales Stuttgarter Symposium

Freikarten für Studierende der Universität Stuttgart

Zeit: 30. März 2021, 10:00 Uhr – 31. März 2021, 17:15 Uhr
Download als iCal:

Das Internationale Stuttgarter Symposium Automobil- und Motorentechnik ist seit vielen Jahren einer der größten Fachkongresse zum Thema Fahrzeug- und Motorenentwicklung in Europa und einer der wichtigsten Branchentreffs der Automobilindustrie.

Das Internationale Stuttgarter Symposium findet erstmals digital und auf Englisch statt. Es werden über 100 Fachvorträge von Expertinnen und Experten aus Industrie und Wissenschaft angeboten, u.a. mit Keynote-Vorträgen von:

• Dr. Torsten Eder, Mercedes-Benz AG
  • Dr. Stefan Hartung, Robert Bosch GmbH
  • Eiji Nakai, Mazda Motor Corporation
  • Uwe Wagner, Schaeffler AG

Die Podiumsdiskussion am 31. März zum Leitthema "Das Auto der Zukunft - Individualmobilität 2030" wird live aus dem Theaterhaus in Stuttgart gesendet.

Freikarten für Studierende der Universität Stuttgart

Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an Frau Fuchs. Bitte senden Sie einen Scan ihrer Immatrikulationsbescheinigung mit. Sie erhalten dann ein Gutscheinformular inkl. eines Gutscheincodes. Anschließend können Sie sich mit diesem Code kostenfrei auf der Anmeldeplattform anmelden. Dabei werden Sie aufgefordert das ausgefüllte und unterschriebene Gutscheinformular hochzuladen.

Programm des 21. Internationalen Stuttgarter Symposiums