20-jähriges Jubiläum Information Technology

14. November 2019, 17:30 Uhr

„Welcome Reception“ der internationalen Studierenden anlässlich 20 Jahren INFOTECH-Studiengang

Zeit: 14. November 2019, 17:30 – 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Campus Vaihingen
Hörsaal 47.01
Pfaffenwaldring 47
70569  Stuttgart
Download als iCal:

Prof. Manfred Berroth, Dekan der Fakultät Informatik, Elektrotechnik und Informationstechnik, und Prof. Stephan ten Brink, Studiendekan INFOTECH, laden zum 20-jährigen Jubiläum des internationalen Master-Studiengangs Information Technology (INFOTECH) ein:

Seit nunmehr 20 Jahren steht der internationale Masterstudiengang Information Technology (INFOTECH) für Expertise in der Lehre und Forschung im Bereich der Informatik, Elektro- und Informationstechnik sowie gelungene Integration
innerhalb der Kulturen an der Universität Stuttgart. Durch die Verbindung von interdisziplinären technischen und unternehmerischen Fachgebieten, die von der Chipherstellung bis zum Management ein breites Spektrum abdecken, konnte seit Beginn des Studienganges im Jahre 1999 dank der Arbeit von Herrn Prof. Paul Kühn und Herrn Dr. Manfred Wizgall der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere von nun mehr als 800 Absolventen gelegt werden.

Wir möchten die 20 Jahre dieses gemeinsamen Erfolgsweges mit Ihnen feiern und laden Sie ganz herzlich zu unserer besonderen diesjährigen „Welcome Reception“ der internationalen Studierenden der Fakultät Informatik, Elektrotechnik und Informationstechnik am Donnerstag, den 14. November um 17:30 Uhr im Hörsaal 47.01 in Pfaffenwaldring 47, Vaihingen mit anlässlich ausgesuchten Beiträgen und Möglichkeiten zum Austausch.

Studierende können sich über C@MPUS für die „Welcome Reception for International Master Students of Faculty 5“ anmelden. Alle anderen Interessierten melden sich vorab bitte per E-Mail bei Dr. Emna Eitel an.

Programm (PDF, Englisch)