Universität Stuttgart auf Karrieremesse am MIT

26. Februar 2024

Universität Stuttgart mit eigenem Messestand und im Rahmenprogramm der MIT European Career Fair vertreten.
[Bild: MIT European Career Fair]

Auf der größten europäischen Karrieremesse in den USA, der MIT European Career Fair, wird die Universität Stuttgart am 2. März Präsenz zeigen und vor Ort in Boston über Studien- und Karrieremöglichkeiten beraten.

Das gemeinsame Rahmenprogramm des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des DAAD am 3. März steht erneut unter dem Motto „Research in Germany - Land of Ideas“. Dr. Wolfgang Holtkamp, Senior Advisor on International Affairs, berät hier gemeinsam mit anderen Institutionen am Runden Tisch zum Thema „Funding and Career Opportunities for Postdocs and Early Researchers“.

Unter den erwarteten Besuchern befinden sich zahlreiche Absolventinnen und Absolventen der renommierten Universitäten Harvard, MIT und Yale.