Workshopreihe "Fit in ILIAS" startet ins neue Semester

21. September 2023

Workshops für Lehrende der Universität Stuttgart, die der Frage nachgehen: Wie kann ich meinen ILIAS-Kurs für Studierende ansprechend und aktivierend gestalten?

Sie möchten Ihre digitalen Kompetenzen für das kommende Semester auffrischen? ILIAS-Objekte didaktisch sinnvoll einsetzen? Oder einfach nur mehr über die Nutzung von ILIAS erfahren? Dies und vieles mehr lernen Sie in den Workshops „ILIAS-Kurse gestalten“. Die einstündigen Workshops können unabhängig voneinander besucht werden, je nach Wissensstand und Interesse. Einen Überblick über die Termine und Themen finden Sie auf der Webseite des Angebots.

Den Link zur Anmeldung finden Sie unter den jeweiligen Veranstaltungen.

Termine und Themen

Das Angebot „ILIAS-Kurse gestalten“ ist Teil des Projekts „digit@L – Digitales Lehren und Lernen an der Universität Stuttgart“ und wird von der Stiftung Innovation in der Hochschullehre gefördert.