Daten- und Zahlen-Archiv

Jahresberichte und Zahlenspiegel

Alte Zahlenspiegel, Jahres- und Rechenschaftsberichte stehen auf dieser Seite zum Download zur Verfügung. Aktuelle Berichte finden Sie auf der Zahlenseite.
[Foto: Frank Eppler]

Zahlenspiegel-Archiv

Einen umfassenden Überblick über die Leistungen der Universität Stuttgart bietet der jährliche Zahlenspiegel. Sämtliche Zahlenspiegel seit 2008 können Sie hier herunterladen. Zum Öffnen benötigen Sie ein Programm zur Darstellung von PDF, zum Beispiel den kostenlosen Acrobat Reader. Aufgrund des Umfangs und der Komplexität können die Zahlenspiegel im Moment nicht barrierefrei zur Verfügung gestellt werden.

Jahresberichte-Archiv

Alle Jahresberichte seit 2001 können Sie hier herunterladen. Bis 2006 hieß die jährliche Datenübersicht der Universität Stuttgart „Rechenschaftsbericht“. Seit 2013 hat die Publikation den Titel „Zahlen Daten Fakten“ und liegt dem Magazin forschung leben bei. Zum Öffnen benötigen Sie ein Programm zur Darstellung von PDF, zum Beispiel den kostenlosen Acrobat Reader.