Eine Frau wird interviewt.

Expert*innenservice für Journalistinnen und Journalisten

Sie suchen qualifizierte Ansprechpersonen zu einem bestimmten Fachgebiet? Der Expert*innenservice der Universität Stuttgart gibt Medienvertreter*innen einen kompakten Überblick, welche Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler Sie bei Ihren Recherchen unterstützen.

Im Expert*innenservice der Universität Stuttgart finden Sie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus einer Vielzahl an Kompetenzfeldern mit einer Kurzbeschreibung des jeweiligen Arbeitsgebiets sowie einem persönlichen Porträt. Forschungshighlights und gegebenenfalls Expert*innen-Empfehlungen zu aktuellen Themen sind zusätzlich aufgeführt. Über das Suchfeld rechts können Sie Themen oder Begriffe eingeben, zu denen Sie eine Expertin bzw. einen Experten suchen.

Keine passende Ansprechperson gefunden? Gerne übernehmen wir die weitere Suche für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns: Tel. 0711/685 82211, E-Mail

Profil- und Potenzialbereiche

Hochschul­kommunikation