Super-Computer Girls

25. April 2024, 09:30 Uhr

Zeit: 25. April 2024, 09:30 – 14:00 Uhr
Maximale Teil­nehmenden­zahl: 10
Modus (Ort): Präsenzveranstaltung
Veranstaltungsort: Stuttgart-Vaihingen. Der genaue Veranstaltungsort und weitere Informationen werden nach Anmeldung per E-Mail zugeschickt.
Download als iCal:

Möchtest du wissen, wie ein Computer von innen aussieht und wie du ihm sagen kannst, was er zu tun hat? Oder wie ein Supercomputer aussieht und wie laut er ist? Dann bist du bei uns richtig: Wir haben Computer, die so groß sind, dass sie eigene Häuser brauchen. Mit ihnen können wir Welten erschaffen, die wie echt aussehen, und darin eintauchen. Begleite uns dabei!

Link zur Anmeldung unter www.girls-day.de

Klasse 5-6
Höchstleistungsrechenzentrum
Doris Lindner
Nobelstr. 19
70569  Stuttgart
Telefon: 0711 685-84250

Zum Seitenanfang