Herr Holtkamp vonm der Universität Stuttgart spricht auf einer Messe mit einer jungen Frau

Uni Stuttgart am MIT, Boston

19. Februar 2020 / Hkom

Am 22. und 23. Februar präsentiert sich die Universität auf der größten europäischen Karrieremesse in den USA.
[Bild: DAAD/Marc Wilson]

Auf der größten europäischen Karrieremesse in den USA, der MIT European Career Fair in Boston, wird die Universität Stuttgart auch dieses Jahr am 22. und 23. Februar innerhalb des „German Cluster“ Präsenz zeigen und über Studien- und Karrieremöglichkeiten beraten.

Das Rahmenprogramm der Veranstaltung steht erneut unter dem Motto „Research in Germany - Land of Ideas“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF). Dr. Wolfgang Holtkamp, Senior Advisor International Affairs, berät am Runden Tisch zum Thema „Opportunities for Postdocs at Universities and Research Centers“.

Etwa 1000 Besucher*innen werden zur Messe erwartet, darunter zahlreiche Absolventinnen und Absolventen der renommierten Universitäten Harvard, MIT und Yale.

• Veranstaltungsdatum: 22.-23.2.2020
  • Veranstaltungsort: Massachusetts Institute of Technology (MIT), Boston, USA