Amtliche Bekanntmachung Nr. 167/2006. Herausgegeben im Auftrag des Rektorats der Universität Stuttgart

Satzung der Universität Stuttgart für das hochschuleigene Auswahlverfahren in den Studiengängen Anglistik mit akademischer Abschlussprüfung Bachelor of Arts (BA) (Haupt- und Nebenfach) und Englisch mit der Abschlussprüfung Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien (Haupt- und Beifach) Vom 21. Juni 2006 Satzung der Universität Stuttgart für das hochschuleigene Auswahlverfahren im Studiengang Germanistik (Literaturwissenschaft) mit akademischer Abschlussprüfung Bachelor of Arts (BA) (Hauptfach/Nebenfach) und Deutsch mit der Abschlussprüfung Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien (Hauptfach/Nebenfach) Vom 21. Juni 2006 Satzung der Universität Stuttgart für das hochschuleigene Auswahlverfahren in den Studiengängen Geschichte mit akademischer Abschlussprüfung Bachelor of Arts (BA) (Haupt- und Nebenfach) und Geschichte mit der Abschlussprüfung Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien (Haupt- und Beifach) Vom 23. Juni 2006 Satzung der Universität Stuttgart für das hochschuleigene Auswahlverfahren im Studiengang Kunstgeschichte (Hauptfach/Nebenfach) mit akademischer Abschlussprüfung Bachelor of Arts Vom 23. Juni 2006 Satzung der Universität Stuttgart für das hochschuleigene Auswahlverfahren im Studiengang Linguistik mit akademischer Abschlussprüfung Bachelor of Arts (BA) (Hauptfach/Nebenfach)

Vom 23. Juni 2006

Die angehängten Dokumente entsprechen in der Regel der in Papierform veröffentlichten Bekanntmachung. Sie sind nicht auf Barrierefreiheit geprüft.

PDF-Version und Anlagen PDF-Fassung dieser Amtlichen Bekanntmachung
Veröffentlicht am: 18. Juli 2006