Amtliche Bekanntmachung Nr. 119/2004. Herausgegeben im Auftrag des Rektorats der Universität Stuttgart

Satzung der Universität Stuttgart für das hochschuleigene Eignungsfeststellungs- verfahren im Diplomstudiengang Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft im Bachelor- Studiengang Computational Physics im Bachelor- Studiengang Elektrotechnik und Informationstechnik. Vom 25. Mai 2004 Satzung der Universität Stuttgart für das hochschuleigene Auswahlverfahren im Studiengängen Allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft (Magister Artium) Linguistik mit akademischer Abschlussprüfung Magister Artium. Vom 02. Juni 2004 Satzung der Universität Stuttgart für das Eignungsfeststellungsverfahren und Auswahlverfahren in dem Studiengängen Anglistik mit akademischer Abschlussprüfung Bachelor of Arts (BA) Linguistik der akademischen Abschlussprüfung Bachelor of Arts (BA) Romanistik: Italienisch mit dem Abschluss Bachelor of Arts Sportwissenschaft mit dem akademischen Abschluss Bachelor of Arts (BA). Vom 02. Juni 2004 Satzung der Universität Stuttgart für das Eignungsfeststellungs- und Hochschulauswahlverfahren im Studiengang Germanistik (Literaturwissenschaft) mit der akademischer Abschlussprüfung Bachelor of Arts. Vom 02. Juni 2004 Erste Satzung der Universität Stuttgart zur Änderung der Satzung für das hochschuleigene Auswahlverfahren im Studiengang Anglistik/ Englisch mit der akademischen Abschlussprüfung Magister Artium/ Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien Vom 23. Juni 2004 Erste Satzung der Universität Stuttgart zur Änderung der Satzung für das Eignungsfeststellungsverfahren im Studiengang Romanistik/ Französisch mit der akademischen Abschlussprüfung Bachelor of Arts. Vom 23. Juni 2004 Erste Satzung der Universität Stuttgart zur Änderung der Satzung für das Eignungsfeststellungsverfahren im Studiengang Philosophie mit der akademischen Abschlussprüfung Bachelor of Arts (BA). Vom 23. Juni 2004 Erste Satzung der Universität Stuttgart zur Änderung der Satzung für das Eignungsfeststellungsverfahren im Studiengang Kunstgeschichte mit der akademischen Abschlussprüfung Bachelor of Arts. Vom 23. Juni 2004 Erste Satzung der Universität Stuttgart zur Änderung der Satzung für das hochschuleigene Auswahlverfahren im Studiengang Sportwissenschaft mit der akademischen Abschlussprüfung Diplom. Vom 23. Juni 2004 Erste Satzung der Universität Stuttgart zur Änderung der Satzung für das hochschuleigene Auswahlverfahren im Studiengang Germanistik/Deutsch mit der akademischen Abschlussprüfung Magister Artium/Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien. Vom 23. Juni 2004 Erste Satzung der Universität Stuttgart zur Änderung der Satzung für das Eignungsfeststellungs- und Hochschulauswahlverfahren im Studiengang Sozialwissenschaften mit dem akademischen Abschluss Bachelor of Arts (BA).

Vom 23. Juni 2004

Die angehängten Dokumente entsprechen in der Regel der in Papierform veröffentlichten Bekanntmachung. Sie sind nicht auf Barrierefreiheit geprüft.

PDF-Version und Anlagen PDF-Fassung dieser Amtlichen Bekanntmachung
Veröffentlicht am: 12. Juli 2004