Exzellenzcluster IntCDC auf der Architekturbiennale

4. März 2020

Exzellenzcluster IntCDC der Universität Stuttgart nimmt an der Architekturbiennale in Venedig 2020 teil.

Hashim Sarkis, der Kurator der Biennale Architettura 2020, hat die Ausstellungspartner enthüllt: Dazu zählen Prof. Achim Menges vom Institut für Computerbasiertes Entwerfen und Baufertigung (ICD) und Prof. Jan Knippers vom Institut für Tragkonstruktionen und konstruktives Entwerfen (ITKE).

Auf der rennomierten Veranstaltung präsentiert das Exzellenzcluster IntCDC ein neues Projekt zum Thema "How will we live together?". Weitere Details zum Projekt stellt das Excellenzcluster in den kommenden Wochen vor.

Die 17. Architekturbiennale wird von La Biennale di Venezia organisiert und geleitet von Paolo Baratta. Insgesamt 114 Teilnehmer aus 46 Ländern tragen zur Biennale bei.

Biennale Architettura 2020: How will we live together [en]