Presseeinladung zum Spitzentreffen auf dem Stuttgarter Technologie- und Innovationscampus

9. November 2022

Wie können Unternehmerinnen und Unternehmer Klimaneutralität in ihrem Unternehmen smart umsetzen? Und wie können Abhängigkeiten von energie- und klimapolitischen Risiken gesenkt und gleichzeitig die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt werden? Über diese Fragen wollen wir beim nächsten Spitzentreffen sprechen und Impulse geben.

Im Rahmen des Stuttgarter Technologie- und Innovationscampus (kurz S-TEC) arbeiten mehrere Fraunhofer-Institute, die Universität Stuttgart sowie Unternehmen daran, zukunftsrelevante Technologien in die breite Anwendung der produzierenden Industrie und der Dienstleistungswirtschaft zu bringen. Beim Spitzentreffen kombinieren wir dieses Know-how mit den Erkenntnissen des Innovationsnetzwerks "Klimaneutrale Unternehmen".

Hybridveranstaltung

Spitzentreffen: Wie wird Ihr Unternehmen klimaneutral?