Auszeichnung für die Lehrerbildung

8. November 2022

Die Professional School of Education Stuttgart-Ludwigsburg (PSE) gewinnt EU’s National Initial Teacher Education (ITE) Quality Label Award

Die Professional School of Education Stuttgart-Ludwigsburg (PSE), Richard Powers von der Universität Stuttgart und Nils Drixler, PH Ludwigsburg haben für ihren hochschulübergreifende eTwinning Kurs den EU’s National Initial Teacher Education (ITE) Quality Label Award in den Bereichen „Curriculum Integration“ und „Project Implementation“ verliehen bekommen. Eine sehr schöne Auszeichnung über die sich alle Beteiligten sehr freuen. Auch im aktuellen Semester können die Studierenden die Veranstaltung Project-Based Learning with eTwinning/Erasmus+ for Interculturality besuchen.