Neuer Bewerbungszeitraum für das Femtec Career-Building Programm

24. Oktober 2022

Der Bewerbungszeitraum für das Femtec Career-Building Programm läuft vom 17. Oktober bis zum 06. November 2022. Dazu gibt es eine virtuelle Infoveranstaltung am 26. Oktober 2022. Die Veranstaltung findet online via Webex statt.

Sie sind technikbegeistert und wollen die Zukunft in einem renommierten deutschen Unternehmen mitgestalten? Dann suchen wir Sie! Sofern Sie eingeschriebene Studentin eines technischen oder naturwissenschaftlichen Studienganges an der Universität Stuttgart sind, können Sie sich für einen der begehrten Plätze des Femtec Career-Building Programms bewerben.

Vorab können Sie sich bei unserer Infoveranstaltung am Mittwoch, 26. Oktober 2022 über Inhalte und Auswahlverfahren informieren. Das komplette Programm wird auf Englisch stattfinden. Bitte melden Sie sich über unser Anmeldeformular zu dieser Veranstaltung an. Weitere Informationen zur Infoveranstaltung werden Ihnen nach erfolgter Anmeldung mitgeteilt.

Wenn Sie Fragen zum Programm oder zur Bewerbung haben, wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle Femtec Network: E-Mail.

Anmeldung Infoveranstaltung

Femtec Network, E-Mail, Tel.: +49 711 685-81162