Informatik-Verbund Stuttgart hackathon

Pfaffenwaldring 19
70569  Stuttgart
Download als iCal:

Der Informatik-Verbund Stuttgart unterstützt an der Universität Stuttgart die Zusammenarbeit zwischen den Instituten durch einen verbesserten Informationsfluss.

Aus diesem Grund organisiert der IVS eine Veranstaltung, die Studierende, Doktoranden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlicher Studiengänge und Fachrichtungen zusammenbringt und die Zusammenarbeit fördert. Das geeignete Veranstaltungsformat für dieses Vorhaben: Ein Hackathon! Ein zweitägiges Event inklusive Verpflegung, Support & Unterhaltung, wo Ideen aus universitären Theorie in kürzester Zeit in die Praxis umgesetzt werden. Und das Beste dabei: Der Hackathon ist für die Teilnehmer vollkommen kostenfrei und es gibt Preisgelder in Höhe von 1750€!

Eintritt frei!

Jetzt schnell anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt