Europäischer Abend im Internationalen Zentrum

5. Dezember 2018

Informationen über ein Auslandssemester in Finnland, Island, Norwegen, Schweden und Großbritannien

Zeit: 5. Dezember 2018
Veranstaltungsort: Universität Stuttgart
IZ Foyer
Pfaffenwaldring 60
70569  Stuttgart
Download als iCal:

Sie denken darüber nach, ein Auslandssemester in Europa zu machen, wissen aber noch nicht genau wo und was Sie dort erwartet? Diese Veranstaltung hilft sicher weiter:

Am Europäischen Abend werden deutsche und internationale Studierende im Internationalen Zentrum (IZ) von ihren Erfahrungen aus ihrem Auslandsaufenthalt berichten. Dabei liegt der Fokus auf den nordischen Ländern Finnland, Island, Norwegen, Schweden und Großbritannien. Auch kulinarisch soll die Veranstaltung nicht zu kurz kommen: ein Buffet mit landestypischen Spezialitäten lädt ein, noch tiefer in die fremden Kulturen einzutauchen, sich mit anderen auszutauschen und auf den Geschmack eines Erasmus - Aufenthalts zu kommen.

Der Eintritt ist frei.