Adventsnachmittag im Internationalen Zentrum

20. Dezember 2018

Get-together für Doktorandinnen und Doktoranden, Post-Doktorandinnen und Post-Doktoranden, Forscherinnen und Forscher, Gastwissenschaftlerinnen und Gastwissenschaftler, ihre Familien, Kollegen, Freunde

Zeit: 20. Dezember 2018
Veranstaltungsort: Universität Stuttgart
IZ
Campus Vaihingen, Foyer
Pfaffenwaldring 60
70569  Stuttgart
Download als iCal:

Das Internationale Zentrum lädt Sie und Ihre Familie herzlich zum diesjährigen Adventsnachmittag ein. Weihnachtlich dekoriert und mit einem Basteltisch für Kinder wird es Weihnachtsallerlei mit Punsch und Plätzchen geben. Während Sie typisch deutschen Weihnachtsliedern lauschen, könnte es sein, dass vielleicht sogar der Weihnachtsmann vorbeischaut, um insbesondere die Kinder zu überraschen. Sie sind herzlich dazu eingeladen neben Ihrer Familie auch Ihre Kollegen und Freunde – mit oder ohne Familie – mitzubringen. Für eine Anmeldung senden Sie bis spätestens zum 14. Dezember eine kurze E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen und der Anzahl der begleitenden Erwachsenen und Kinder.

Veranstaltungsflyer