Architektur-Vortrag von Francine Houben

Keplerstr. 17
70174  Stuttgart
Download als iCal:

Im Rahmen der „November Reihe“ spricht die niederländische Architektin Francine Houben am 13. November an der Universität Stuttgart über ihr Fachgebiet. Die international renommierte Architektin befasst sich hauptsächlich mit Großprojekten wie Theatern, Museen und Bibliotheken bis hin zu Stadtteilen, Wohnungen und Parks.

Die Vortragsserie wird organisiert von der gemeinnützigen Sto-Stiftung. An vier Abenden im Monat November sprechen namhafte intentionale Architektinnen und Architekten auf dem Campus Stadtmitte der zu relevanten Themen der gegenwärtigen Architektur.

Die Veranstaltungen an der Universität Stuttgart sind ein Teil der internationalen „November Reihe“, die im gleichnamigen Monat parallel an weiteren fünf europäischen Universitäten in Venedig, Graz, Prag, Paris und London stattfindet. Studierende und Fachleute können sich an allen sechs Standorten auf abwechslungsreiche Vorträge von Kennern der Branche freuen. Die Veranstaltungen sind kostenlos.

November-Reihe der Sto-Stifung