Die Universität Stuttgart wünscht ein gutes und gesundes Jahr 2022

Grüße zum neuen Jahr

Neue Prozesse, neue Wege, neues Gestalten – Auch 2021 prägte das andere Arbeiten und Leben den Alltag. Die Herausforderungen durch die Pandemie blieben bestehen, das Liebäugeln mit einem Zurück zum Gewohnten und Geschätzten blieb ein Liebäugeln. Mit einem besonderen Engagement, mit Kreativität und Einfallsreichtum hat die Universität die Herausforderungen auch 2021 gemeistert. In Lehre, Forschung und Universitätsverwaltung war zwar vorwiegend räumliche Distanz Vorgabe, Solidarität und verständnisvolles Zusammenarbeiten aber der Zusammenhalt. 

Vielleicht hat uns 2021 noch stärker gemacht. Jedenfalls können wir stolz darauf sein, die Herausforderungen bewältigt zu haben. Zuversichtlich schauen wir auf 2022, in dem unser Motto „Gemeinsam. Gesund!“ das Credo bleiben wird. 

Die Universität Stuttgart wünscht allen Studierenden, Lehrenden, Beschäftigten, Freundinnen und Freunden sowie Partnerinnen und Partnern ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2022.

Zum Seitenanfang