VHK-virtuell BAU

28. Oktober 2020

Einladung zur "VHK-virtuell BAU" am 11. November 2020 für Studierende: Praktikum, Abschlussarbeit, Werkstudententätigkeit, Einstiegsjob

Liebe Studierende,

das jährliche VHK-Karriere-Forum "BAU" findet jetzt zum ersten Mal online als "VHK-virtuell BAU" am 11. November 2020 statt. Das gibt Studierenden die Chance, trotz der aktuell schwierigen Situation, auch in diesem Semester Kontakte zu Unternehmen aus der Baubranche aufzubauen für zukünftige Praktika, Abschlussarbeiten, Werkstudententätigkeiten und Einstiegsjobs. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Hier geht es zur Anmeldung.

Beiliegend finden Sie den gelben Flyer als PDF und hier weitere Informationen.

Hier ist ein kurzes Video verlinkt in dem die Veranstaltungsdaten komprimiert dargestellt werden.

Zur Vorbereitung auf die virtuelle Messe hält Herr Bernd Braun eine Woche vor der Veranstaltung am 4.11.2020 um 18.15 Uhr einen Vortrag zum Thema: "Wichtige Tipps für deinen Besuch der VHK-virtuell BAU. So bereitest du dich am besten vor." Hier geht es direkt zur Anmeldung für diesen Vortrag.

Die Messeplattform kann vom 9. bis 14. November 2020 rund um die Uhr besucht werden, somit können Studierende schon vorab Informationen über die 30 interessanten Bauunternehmen einholen. Nach der Registrierung wird die Anmeldung zu den Unternehmensvorträge während der Veranstaltung am 11.11.2020 freigegeben. Hier geht es direkt zur Registrierung.

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Datei-Anhänge