Relaunch-Updates im August

4. August 2017

Der Relaunch der Uni-Webseiten geht voran. Während nach und nach Institutswebsites ins neue Design umstellen, arbeitet das more-Projektteam auch an der Weiterentwicklung des neuen Webauftritts.

Weiterentwicklungen
Das more-Projektteam sammelt seit dem Relaunch im Januar Rückmeldungen zur Verbesserung der neuen Webseiten. Mittlerweile wurden folgende Weiterentwicklungen umgesetzt:

• die Menüansicht für Desktop-Nutzer wurde optisch verdichtet. Schriftgrad und Abstände wurden angepasst. Desktop-Nutzer können jetzt auf einen Blick alle Menüpunkte sehen.
  • Ab sofort gibt es in Flexblock-Elementen die Bildvergrößerung. Bilder, die in flexiblen Inhaltsbausteinen eingebaut werden, sind anklick- und damit vergrößerbar.

Relaunch der Institutswebsites
Zum jetzigen Zeitpunkt haben folgende Institute umgestellt:

Bei Fragen oder Rückmeldungen zum Relaunch freuen wir uns über eine E-Mail.