Lehre im Wintersemester

8. September 2020

Update vom 01.11.2020

auf Grund der verschärften Situation finden vorerst keine Präsenzveranstaltungen statt. Auch die Tutorien und Gruppenübungen für die Studierenden im 1. Semester werden also online abgehalten. Infos finden Sie bei den jeweiligen Modulen in ILIAS.

Sollten Sie Probleme bei Modulen haben, keine Informationen erhalten haben oder sich mit C@MPUS und ILIAS noch nicht gut auskennen, können Sie sich jederzeit an den Studiengangsmanager Andreas Sihler wenden. Da zurzeit keine persönlichen Sprechstunden sattfinden können, gibt es die Möglichkeit diese über webex abzuhalten. Für weitere Informationen können Sie ihn jederzeit per E-Mail kontaktieren.

Aktuelle Informationen zur corona-Pandemie gibt es auf dem News-Ticker der Universität.