Radioausbildung vom 5. November - 14. Dezember 2018

HORADS 88,6: Radiojournalismus kannst Du nicht studieren. Aber ausprobieren!

15. Oktober 2018

Radioausbildung beim Hochschulradio während des Studiums
[Bild: HORADS 88,6]

Starte Deine Radioausbildung
Die nächste Ausbildungsrunde startet am 5. November. Du bist über einen Zeitraum von 6 Wochen 1x/Woche zwischen 7:30 und 10:00 Uhr im Team unseres Morgenmagazins und recherchierst, textest und sprichst live on air.

Infoabend
Wie genau das genau abläuft und welche Möglichkeiten Du hast, erfährst Du beim Infoabend am Mittwoch, 24. Oktober, 18:00 Uhr, Raum U32, Hochschule der Medien, Nobelstr. 10, Stuttgart-Vaihingen.

Oder Du meldest dich direkt an unter http://bit.ly/Radioausbildung_Nov2018
Bitte schreibe uns aber zusätzlich unbedingt eine kurze E-Mail, damit wir Dich über alles Weitere informieren können. Außerdem brauchen wir folgende Infos von Dir: Name, Uni/Hochschule, Studiengang und Semester.

Von Studenten – für Studenten
Dein Hochschulradio HORADS 88,6 bietet interessierten Studentinnen und Studenten die Möglichkeit, mehr aus ihrem Uni-Alltag zu machen. Von Radiobasics über Audioschnitt bis hin zur Livesendung – hier kannst Du Dich (journalistisch) austoben. Dabei wirst Du von der HORADS 88,6-Redaktion unterstützt.

Noch Fragen? Immer her damit:
Laura Kifferle, 0711 8923 2971, E-Mail
Wir freuen uns auf Dich!