Mach aus Deiner Doktorarbeit ein Startup!

28. September 2021

Als "Young Entrepreneurs in Science Campus" ermöglicht die Universität Stuttgart am 14.10. und 15.10.2021 die Teilnahme am YES-Workshop.

Young Entrepreneurs in Science“ oder „YES“ ist eine Initiative der Falling Walls Foundation und Ziel des Programms ist es, hochqualifizierten Wissenschaftler*innen schon während oder kurz nach ihrer Promotion neue Karriere- und Entwicklungsperspektiven zu eröffnen. Dazu bietet YES immer wieder spannende Workshops rund um das Thema an.

Wer aus der Doktorarbeit ein Startup machen möchte, sollte den YES-Workshop „From PhD to Innovator” besuchen. Als "Young Entrepreneurs in Science Campus" ermöglicht die Universität Stuttgart die Teilnahme am 14.10. und 15.10.2021. Die Teilnahme ist kostenlos und Promovierende können sich von GRADUS ECTS-Punkte anrechnen lassen.

Wichtig: Bewerbungen sind bis zum 10.10.2021 möglich.