bild-mit-logo
unilogo Universität Stuttgart
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Uni-Kurier >>>> Spektrum >>>>

 
 

Kurz Berichtet >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Tschüss nach über 30 Jahren

Fr._Feifel   Auf Wiedersehen kann ich nicht sagen, aber tschüss oder ade. Nach über 30 Jahren verlasse ich die Pressestelle der Uni Stuttgart Ende Juni aus privaten Gründen - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aus den „Kinderschuhen“ hab ich der Pressestelle geholfen, zuerst allein, dann mit Leo Bosten - lang ist’s her -, und sie hat sich im Laufe der Zeit zu einer stattlichen Erscheinung entwickelt. Ich war sehr gerne hier, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war eine sehr schöne Zeit – mehr „sehr“ geht kaum, aber so war es. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit sage ich allen, mit denen ich zu tun hatte. Alles Gute wünscht Ihnen
Ihre Christa Feifel