Mitmachen

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Der Blog USUS möchte Geschichten aus dem „Uni-Leben“ an der Universität Stuttgart aufgreifen, die in erster Linie „von Studierenden – für Studierende“ geschrieben werden. Aber um alle Facetten beleuchten zu können, lassen wir auch Mitarbeiter, Eltern, Experten und Alumni zu Wort kommen. Hast Du auch Ideen für Themen und würdest gerne mitbloggen? Dann melde Dich am besten bei Christina Fischer aus der Abteilung Hochschulkommunikation der Universität Stuttgart. Dort erfährst Du, wie du mitmachen kannst.

 

Wenn Du noch mehr zu USUS wissen möchtest, hör Dir das Interview von horads 88,6 mit unserem Autor 

an:

Campusmagazin Uni Stuttgart – Interview zum neuen Blog „USUS“ by Horads 88,6 on Mixcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*