Mitarbeiter am Städtebau-Institut  
 
 

Dipl.-Ing. Thorsten Stelter M.A.




Telefon: +49 - (0)711-685-83601
thorsten.stelter@si.uni-stuttgart.de
 
Suchen Sie in den Publikationen am Städtebau-Institut nach "Stelter M.A.".
Lebenslauf    
   
*1978

Thorsten Stelter, erhielt sein Diplom in Architektur von der FH Mainz University of Applied Sciences und einen Master of Arts in Stadtplanung von der Hochschule Koblenz University of Applied Sciences. Er arbeitete mit Wick+Partner (Stuttgart) und BS+ (Frankfurt), bevor er 2010 ‘achswerk‘ gründete.
Seit 2012 ist Thorsten Stelter akademischer Mitarbeiter am Städtebau-Institut (SI) Universität Stuttgart, Lehrstuhl Stadtplanung und Entwerfen. 2013 wurde er als Architekt und Stadtplaner Mitglied der Architektenkammer Baden-Württemberg.


Thorsten Stelter wurde 2008 mit dem Schindler Award for Architecture ausgezeichnet und erhielt 2009 den Förderpreis – Koblenzer Hochschulpreis des Förderkreises Wirtschaft und Wissenschaft in der Hochschulregion Koblenz. Zudem wurde er 2013 mit dem Saarländischen Staatspreis für Design in Silber ausgezeichnet.
  Mitarbeiter
 
Städtebau
Stadtplanung
Int. Städtebau
ORL
labor 8
Emeriti
alphabetisch
 
© Städtebau-Institut, Universität Stuttgart