Direkt zu

 

Lehrbuch "Fundamentals of Materials Science" zum reduzierten Preis für Studenten

 

Reduzierter Preis fuer Studenten 

Lehrbuch “Fundamentals of Materials Science” von E.J. Mittemeijer 
 

In Verhandlung mit dem Herausgeber Springer Verlag konnte ich nun einen reduzierten Preis fuer mein Lehrbuch „Fundamentals of Materials Science“ fuer Studenten vereinbaren. Statt zum offiziellen Preis kann das Buch von Studenten zum Preis von 39.95 Euro erworben werden; d.h. ein Preisnachlass von etwa 30 Euro. Dies ist jedoch nur moeglich, wenn das Buch in der Filiale von Wittwer auf dem Unicampus Vaihingen gekauft wird: 


Uni-Buch Pfaffenwald
Pfaffenwaldring 45
70569 Stuttgart(Kontaktperson: Frau Gabler)
Tel.: 0711-682709

 

Für Studenten chinesischer Herkunft:

Mein Buch ist übersetzt worden in die chinesische Sprache. Diese Übersetzung ist erhältlich über „China Machine Press“

ISBN 978-7-111-40400-2


Das Lehrbuch ist erforderlich im Studiengang Materialwissenschaft fuer besonders folgende Vorlesungen:

  • „Einfuehrung in die Materialwissenschaft“ (speziell auch zur Vorbereitung fuer die sogenannte Kollegialpruefung nach dem 2. Semester);
  • „Kristallstruktur und Mikrostruktur“ (im 5. Semester);
  • „Festkoerperkinetik“ (im 7. Semester).

Es wird des weiteren empfohlen fuer die Vorlesung „ Materialcharakterisierung und Testmethoden“ (3. Semester). 

Prof. Dr. Ir. Eric J. Mittemeijer 

Stuttgart, 20.4.2011