Direkt zu

 


 

IVS-Award 2007

Herr Herrmann, Jan

wurde ausgezeichnet für seine Studienarbeit

Modellierung der Schädigungsentwicklung in kurzfaserverstärkten spritzgegossenen Bauteilen unter Berücksichtigung der lokalen Faserorientierung

Die Studienarbeit wurde am Institut für Materialprüfung, Werkstoffkunde und Festigkeitslehre durchgeführt und wurde mit sehr gut bewertet.


Herr Ruschival, Thomas

wurde ausgezeichnetfür seine Studienarbeit

Untersuchung von Angriffsmöglichkeiten auf die Feldgeräte von Automatisierungssystemen

Die Studienarbeit wurde am Institut für Automatisierungs- und Softwaretechnik durchgeführt und wurde mit sehr gut bewertet.


Herr Heinze, Tobias

wurde ausgezeichnetfür seine Studienarbeit

Development and Simulation of Software-Models for Swarms of Autonomous Micro-Robots

Die Studienarbeit wurde am Institut für Parallele und Verteilte Systeme durchgeführt und wurde mit sehr gut bewertet.