Direkt zu

 


 

IVS-Award 2002

Herr Dominique Dudkowski

wurde ausgezeichnet für seine Studienarbeit

Ereignisse im Nexus-Lokationmsdienst

Die Studienarbeit wurde vom 01.08.01 bis zum 31.01.02 am Institut für Parallele und Verteilte Höchstleistungsrechner, Abteilung Verteilte Systeme durchgeführt und wurde mit sehr gut (1,0) bewertet.


Herr Thomas Klein

wurde für seine Studienarbeit

Simulation von Fluiden für computergraphische Anwendungen

ausgezeichnet, außerdem

Herr Mike Eißele

für seine Studienarbeit

Hardwareunterstütze hochqualitative Darstellung von Fluidoberflächen

Beide Studienarbeiten wurden im Projekt "Fluider" vom 02.12.01 bis zum 03.06.02 am Institut für Informatik, Abteilung Visualisierung und Interaktive Systeme, durchgeführt und jeweils mit sehr gut (1,0) bewertet.