Frau Dr. Anne Koch

wurde ausgezeichnet für ihre Doktorarbeit

Determining input-output properties of linear time-invariant systems from data

Die Arbeit wurde am Institut für Systemtheorie und Regelungstechnik (IST) durchgeführt und mit sehr gut bewertet. 

 

Herr Falk Dettinger

wurde ausgezeichnet für seine Masterarbeit

Verbesserung der Trajektorienvorhersage autonomer Einheiten mittels Anwendung von Situationsverständnis

Die Arbeit wurde am Institut für Automatisierungstechnik und Softwaresysteme (IAS) durchgeführt und mit sehr gut bewertet.

 

Herr Felix Mommer

wurde ausgezeichnet für seine Bachelorarbeit

Kamerabasierte Steuerung von Fahrerlosen Transportsystemen zur hochgenauen Positionierung von großformatigen Holzbauteilen

Die Arbeit wurde am Institut für Steuerungstechnik der Werkzeugmaschinen und Fertigungseinrichtungen (ISW) durchgeführt und mit sehr gut bewertet. 

 

Die Prämierung fand im Rahmen der IVS-Mitgliederversammlung mit einem Kurzvortrag am 16.11.2022 statt. Die Preise wurden persönlich übergeben.

Personen auf dem Bild l nach r: Dr. Nasser Jazdi, Falk Dettinger, Felix Mommer, Dr. Anna Koch, Prof. Garrecht

Zum Seitenanfang