Die Ernährung für unser Gehirn

Die Newsletterreihe "Die Ernährung für unser Gehirn" befasste sich mit folgenden Themen:
 
Wie beeinflusst meine Ernährung die alltägliche Nachmittagsmüdigkeit und wie kann ich dem entgegenwirken? Wie steigere ich meine Konzentration und geistige Leistungsfähigkeit?
 
Von April 2013 bis März 2014 erschien monatlich ein Newsletter zu einem Aspekt der Ernährung für eine optimale Gehirnleistungsfähigkeit:
  1. Vitamine - die Fitmacher (November 2013)

  2.  

cover Beschäftigte der Universität Stuttgart können die gesammelten Ernährungsnewsletter in gedruckter Form beim Gesundheitsmanagement bestellen, kontaktieren Sie uns unter:
gesundheitsmanagement@uni-stuttgart.de.

Dieses Angebot kann nur von Beschäftigten der Universität Stuttgart in Anspruch genommen werden!!

Solange der Vorrat reicht!