Akkreditierter Studiengang
 
aaq_siegel_system_2

 

Direkt zu


Werde Bauingenier und Schaffen was bleibt

 27.08.2015

Der neue Leitfaden für die Abschlussarbeit

 03.02.2015


Flyer Bau

 20.03.2014
 

Alle News in Überblick

F02 in Senat und Stupa nicht vertreten
11. September 2017; Ulrich Rentschler

Nach Auszählung der Wahlen vom 29. und 30. Juni stehen nun bei einer allerdings äußert bescheidenen Wahlbeteiligung (5 %) die sieben Vertreterinnen und Vertreter der Studierenden im GFR der Fakultät 2 für das Akademische Jahr 2017/2018 (1. Oktober 2017 bis 30. September 2018) fest. Dies gilt ebenso für deren Stellvertreterinnen und Stellvertreter. Aus Datenschutzgründen dürfen diese hier nicht genannt werden, weitere Informationen sind  hier (nur mit Anmeldung) verfügbar.

Viel Erfolg! Die GFR-Mitglieder bilden gemäß Organisationssatzung der Verfassten Studierendenschaft auch den Fachschaftsrat der Fachschaft für Bau- und Umweltingenieurwissenschaften. Die als stellvertretende studentische GFR-Mitglieder Gewählten sind zugleich auch stellvertretende Mitglieder des Fachschaftsrates. Fachschaftsrats-Vorsitzender ist bis zur Neuwahl noch Herr Marc Ertel (UMW), sein Stellvertreter ist Herr Nikolas Lastimosa (IuI).

Im Senat (studentische Seite) und Studierendenparlament ist die Fakultät leider weiterhin nicht vertreten, auch wenn hier einige Fakultätsmitglieder als Stellvertreterin bzw. Stellvertreter agieren.

Links:  alle Wahlergebnisse (uniweit, nur uniintern)